STÖBER TAG am 10.04. von 15-19 Uhr - ohne Voranmeldung -

Pins Brautmode

PARTNER

Der Kauf Deines Brautkleides ist einer der wichtigsten Bestandteile der Hochzeitsvorbereitung. 

Doch mindestens genauso wichtig sind professionelle und zuverlässige Dienstleister, die eure Hochzeit zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. 

Deshalb möchte ich Dir einige Herzensempfehlungen an die Hand geben:

Floristik

Bloom and Living
Bloom and Living

Hej, ich bin Joanna und mein Herz schlägt für Hochzeiten. Hierbei spielt es für mich keine Rolle, ob ihr im kleinen oder großen Rahmen heiratet.
Im Wald, auf einem Schloss oder im heimischen Garten.
Meine Hochzeitsfloristik ist so individuell und persönlich wie eure Liebesgeschichte.
Ich habe keine Angst vor Farben sowie ausgefallenen, zeitgemäßen aber auch schlichten Lösungen.
In enger und vertrauensvoller Zusammenarbeit entsteht aus euren Ideen ein Konzept, welches den Brautstrauss, die Tischfloristik, Traubogen, Vasen und vieles mehr beinhaltet.
Besonders wichtig ist mir, dass eure Wünsche erfüllt werden und wir gemeinsam eine Atmosphäre schaffen, in der ihr euch wohl fühlt und die euch widerspiegelt.

Fotografie

Conny Di Pasqua

Eure Hochzeits- & Familienfotografin aus Castrop-Rauxel Ich begleite euch an eurem großen Tag und halte eure Geschichte und alle Gänsehautmomente fest, damit ihr auch später noch die Magie dieses Tages spürt.

Conny Di Pasqua

Hair & Make-Up

Leo Artist
Leo Artist

Leo Artist Bridalstylist Recklinghausen – Typgerecht & haltbar

An deinem Hochzeitstag zaubere ich Dir ein wunderschönes Brautstyling. Dies ist typgerecht, haltbar und ganz auf Dich und Deine Hochzeit abgestimmt. Für Dein Brautstyling komme ich an den Ort Deiner Wahl und Du genießt vollkommene Entspannung.

Janina Gerhold

Ich bin Janina, gelernte Kosmetikerin, Makeup Artist und Permanent Makeup Artist. Ich darf Menschen mit kosmetischen Behandlungen verwöhnen, mit Makeup und Hairstyling verzaubern oder mit Permanent Makeup Wünsche erfüllen. Meine absolute Leidenschaft ist es, zukünftigen Bräuten mit dem passenden Makeup und Hairstyling zu verwöhnen und damit Teil des schönsten Tages im Leben sein zu dürfen.

Janina Gerhold

Papeterie

Kathi Elpe
Kathi Elpe

Ich begleite Hochzeitspaare auf dem Weg zu ihrer individuellen Hochzeitspapeterie. 

Paare erhalten bei mir keine 08/15-Designs, sondern maßgeschneiderte Papeterie, die ihnen und ihren Gästen garantiert in Erinnerung bleibt.

Buche deinen kostenlosen Kennenlerncall einfach über meine Website und lass uns über deine Hochzeitspapeterie sprechen.

Traurede

Lebenswerk Liebe

Jede Liebesgeschichte trägt ihren eigenen Zauber inne und hat es verdient, gehört zu werden.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nachhaltig besondere Ereignisse unser Leben prägen.
Daher bin ich als freie Rednerin aus Castrop-Rauxel stets im Auftrag der Liebe unterwegs und begleite euch von der gesamten Planungs- und Vorbereitungszeit bis hin zu eurer persönlichen Zeremonie.
Sei es eure freie Trauung, eine Erneuerung eures Eheversprechens oder aber, das Willkommensfest eures Kindes.
Es sind eure Geschichten, die zu unseren werden.

Lebenswerk Liebe
Frequenz Liebe
Frequenz Liebe

Frequenz: Liebe

Ich bin Ann-Kathrin – seit Jahren Moderatorin im Radio und bei Events. Daher die „Frequenz“. Und die „Liebe“ – ganz klar: Ich liebe es mit Worten und Emotionen zu spielen – vor allem, wenn es für die Liebe ist: Als Traurednerin begleite ich Euch durch Euren Tag. Wir erzählen Eure Geschichte, tauchen ein in all Eure Aufs und Abs und feiern den wichtigsten Tag Eurer Liebe. Und zwar genau so, wie Ihr es Euch wünscht. Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen.